Die zuständige Berufsberaterin an der EDS ist:

Susanne Wiesner

Ich bin als Berufsberaterin in allen Fragen rund um die Themen Berufs- und Schulwahl für Euch und Eure Eltern da.

Dieser Service ist neutral und kostenfrei.

Ich biete regelmäßige Sprechstunden in der Schule an. In der Schule wirst Du informiert, wann die Sprechstunden stattfinden.

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Eichendorffschule in Böblingen.

Mein Serviceangebot für dich

  • Orientierung über berufliche Möglichkeiten und Entscheidungshilfen bei der Berufswahl
  • Erarbeitung eines individuellen Berufswegeplanes
  • Beratung zu weiterführenden Schulen
  • persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen
  • Entscheidungshilfe bei der Berufswahl

Ausführliche Beratungstermine

Um einen ausführlichen Beratungstermin zu vereinbaren, kannst Du Dich per Mail, telefonisch oder persönlich melden.

Kontakt

oder

Adresse:
Agentur für Arbeit Stuttgart / Geschäftsstelle Böblingen
Calwer Straße 6
71034 Böblingen

Gerne helfe ich Dir / Ihnen weiter.